Sonntag, 18. Januar 09

Heute ist mal wieder ein Sonntag

 Ich hab absolut wieder mal keinen Plan was ich machen soll. Klar wie jeden Sonntag telefoniere ich mit meinen Freunden, lese Fear Street oder irgendwas anderes, guck fernsehen, geh wie jetzt an den Combi. Eben sowas =). Tya aber sonst ... totale langeweile. Grad eben war ich noch mal mit meinem Hund Nelly spazieren (ist echt kalt draußen). Darum hab ich die Runde auch relativ kurz gemacht. Meine Süße ist ja auch ein kleiner Hund. Mhh hab vorhins also eigentlich grad eben gesehen dass unser schöner Schneemann den ich und meine Mum und Schwester gebaut haben umgefallen is =(. (kein großer Verlust) Jedenfalls geh ich mal gleich runter guck eine DVD oder so vielleicht das Schweigen der Lämmer oder Das wandelnde Schloss . Mal sehen. 

Also jedenfalls werde ich heute Abend sicher wieder nicht gut schlafen können. Die Nacht von Sonntag zum Montag ist immer der Horror. Meistens ist es ja so ich leg mich (in der Woche) und bin dann meistens gleich weg ich träum immer nur Schrott aber mehr passiert nicht. Doch Die Nacht immer is ganz kommisch entweder ich schlaf gar nicht ein oder ich wältze mich so lange im Schlaf hin und her das ich am Ende 3:00 Uhr morgens wach bin und nicht wieder einschlafen kann. Schon mal das war vor nem Monat oder so bin ich ma sofort eingeschlafen, das ist jetzt total grusslig, ich wach so auf und steh auf einmal in meinem Zimmer vor meiner Tür. Total Horrormäßig naya aber das war das erste mal als mir das passiert ist. Mal sehen was wird ... 

18.1.09 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen